Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kriege ich jetzt noch SP1 für XP her?!

Hallo allerseits,
Hab ein Problem, das das Runterladen von XPSP1 fordert.
Auf Microsoft alles probiert. Gegoogelt natürlich auch.
Hat irgend jemand eine Idee?



Antworten zu Wo kriege ich jetzt noch SP1 für XP her?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Problem erfordert dann das Herunterladen des SP1??? Und wieso hast Du nicht schon längst SP2 installiert???

Das Problem ist unter:http://www.windows-tweaks.info/html/msgina-a.html
am besten beschrieben.
Da ich it dem Rechner nicht im Netz bin, sondern er nur Schnittrechner für 2,3 Videoanwendungen dient, war SP2 mit Firewalls ect. bisher nicht nötig und ich keine Veränderungen an einem laufenden System vornehme, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste Dir ja was vorgenommen!! Fraglich,ob Du es hinbekommst und ob es dann überhaupt funzt...Ich würde über eine Neuinstallation mit SP2 nachdenken!!
Das SP1 mußte eh runterladen oder Vom Microsoft schicken lassen.
Mir persönlich wäre das zu viel Aufwand für 2 bis 3 Videoanwendungen.

---->Also Zeit,Änderungen am laufenden System vorzunehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.12.05, 18:21:04 von sprenz »

Sonst versuche : Atart , ausführen ,    sfc /scannow   und WIN-CD bereit.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310747


« Dateien Synchroniesieren!scandisk nach jedem Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...