Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

was passiert bei

ping 127.0.0.1

Also ich gerade die Methode vom letzten Beitrag versuchte kam plötzlich beim öffnen von Command eine Fehlermeldung:

command

Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.

Was ist das nun wieder? Ich habe meinen Computer auf Viren überprüft, es wurden auch ein paar gefunden, nur 4 Stück konnten weder bereinigt noch gelöscht noch unter Quarantäne gestellt werden, nun weiß ich auch nicht wie ich diese entfernen kann.


« Ordner unlöschbar?Pc spackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Computer
Siehe PC....