Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE zu langsam im Internet

Hallo,

habe mir einen neuen Rechner von Dell zugelegt. Bin T-Online/DSL Kunde und komme mit dem Internet im Moment gerade nicht zurecht.

Er ist extrem langsam, die Seiten bauen sich mit dem IE(15-30Sek) so langsam auf, krieg es schier an den Nerven.

Hat mir jemand einen Rat. Aber bitte so dass ich es verstehe, habe vom Innenleben keine Ahnung.

Danke
Lena ??? ???



Antworten zu IE zu langsam im Internet:

Bist Du etwa über Modem eingewählt ??? 56K ??
DSL Störung ? http://www.heise.de/imonitor/
Auf DSL optimiert (MTU usw) ? http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
ggf optimieren mit TuneUp2006

Internetoptionen / Verbindungen mal prüfen .

Wie überprüfe ich Verbindungen???
Habe eine drahtlose Verbindung von Fritz Box.

Bitte etwas deutlicher beschreiben, habe keine Ahnung!

Tune up ist runtergeladen, war auch eine Aktion, beim ersten mal hat es 20Min angezeigt, dann wurde die Verbindung unterbrochen, dann habe ich mich mit Schwierigkeiten wieder angemeldet, dann hat es plötzlich nur 2Minuten gedauert. Es klappt einfach nicht.

Danke!

na klapts besser oder immer noch probleme ?


« MVCD stocktDer Archivheader ist defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...