Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot.ini gelöscht

Hallo,
ich wollte meine XP prof. löschen habe aber Mist gebaut.... und zwar;
habe die Boot.ini gelöscht und das xp umbenannt. Nun komme ich nicht mehr
an die Festplatte ran.
Habe schon alles versucht - wird auch im Bios nicht mehr erkannt.
Hat jemand ne Idee - bevor ich sie in Müll werfe ?

Danke
raipa



Antworten zu Boot.ini gelöscht:

Reparatur von der WIN-CD starten !! ??

ICH KOMME NICHT AN DIE FESTPLATTE RAN !!!!!!!!!

Wird im Bios schon nicht erkannt - und lässt sich auch nicht manuell anmelden.
Bevor ich die Boot.ini gelöscht habe wurde sie automatisch erkannt.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das muss dann aber ein anderer Fehler sein. Das Bios weiß noch nichts davon ob auf der Platte überhaupt was drauf ist, ob WIndows oder gar nichts. Es untersucht nur technisch. Und die Boot.ini ist nicht unbedingt nötigt damit der PC überhautp ein Startversuch macht. Dann aht die Platte an sich etwas abbekommen - durch etwas anderes. Du könntest sie mal ausbauen und an einem anderen PC kurz anschließen. Wird sie auch dort im Bios nicht erkannt, wars das wohl.

OK - das wars dann wohl.
Hab sie schon in meinem anderen PC angeschlossen - wurde aber auch nicht erkannt.

Trotzdem Vielen Dank.
Guß
raipa


« Keine Systemrecurcen mehrOrdner "System" / "Sytem32" verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...