Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Update.exe - Viele Prozessen

Hi,

habe jetzt seit gestern merkwürdig viele Update.exe - Prozesse laufen und die Maus hat dauerhaft das 'Ladesymbol'. Kann mir irgendjemand sagen was das ist oder wie ich das wieder weg bekomme?


Mit freundlichen Grüßen
RaZuN 

« Letzte Änderung: 17.02.12, 14:43:44 von RaZuN »


Antworten zu Windows 7: Update.exe - Viele Prozessen:

screenshot vom TaskMan / Prozesse ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

OOOOPS ...
hab sowas leider noch nie gesehen.
Wie lange laufen die schon ?

Ich weiß NICHT ,ob man die ggf abbrechen darf im TM...
Auf Spezialisten waren ....  ::):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja abbrechen kann man die eben nicht, da kommt dann das der Zugriff verweigert wurde. Laufen soweit ich weiß seit 2 Tagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/push...bräuchte wirklich Hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man erstmal zu datensicherung mit knoppix raten?
Danach sollte man die prozesse mal mit Process explorer von sysinternals genauer ansehen und ein bild davon hier einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay...mach ich  später..es belegt übrig auch die internet leitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hier das von sysinternals:

 

Wie das ganze mit Knopix funktioniert weiß ich jetzt nicht so wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht auch nich sehr vielversprechend aus:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dürfen außenstehende nicht sehen,das man es unkenntlich machte?
so war es nicht gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja eig. nichts. Ich dachte nur das ich das einfach Schwärze um das andere hervorzuheben. Oder sind andere Prozesse Wie Google Chrome, Windows-Prozesse oder iTunes wichtig? Wie wolltest du es denn haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ging sich darum,das man sehen kann,was genau auf dem system sich abspielt.Insbesondere,von wem die update prozesse gestartet wurden.
Ich würde dringend eine datensicherung mit knoppix machen.wurde hier im forum mehrfach besprochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo sollte ich das nachschauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infos zu knoppix bekommt man per suchfunktion hier im forum.
Angaben zu diesem seltsamen prozess wären auf einem neuen bild zu entnehmen,was nicht geschwärzt wurde...


« Werde ich Überwacht?Kaspersky Rescue-Disk 10 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...