Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datensicherung auf externe Festplatte mit Acronis

Wenn ich versuche mein Abbild meiner Festplatte mit Acronis 6.o auf eine externe festplatte zu schreiben bricht acronis etwa in der Hälfte ab und meldet das irgendwelche programme auf die festplatte zugreifen,obwohl kein Programm läuft.

« Letzte Änderung: 15.12.05, 19:50:55 von 512ingo »


Antworten zu Datensicherung auf externe Festplatte mit Acronis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscanner deaktiviert ?

Prüfe erst , ob dein PC von USB booten kann . Wenn nicht , wird es wohl keinen Weg geben , das Image wieder auf die Hauptplatte zurückzukippen.
Oder weiss jemand einen Trick ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell auch mal von der Acronis CD den Rechner booten und dann von dort aus die Imagesicherung ausführen

@98Helfer :
Werde ich mal versuchen . Bisher gab es keinen Grund , das zu versuchen.
Möchte aber sichergehen , dass es im Ernstfall funzt  ;D ???  .
Hoffe , es wird im "Acronis-Boot" das Normalsystem nicht beschädigt , sonst habe ich ein Problem ...
Carsten


« Internet Explorer funtzt nicht mehr.. nach dem letzigen Windows UpdateInternet-Suchleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...