Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop verändert sich!!!???

Hallo,
ab und zu verändert sich mein Desktop.dann sind manchmal manche icons einfach weg!!!???Ein anderes Mal nachdem ivh den Rechgner hochgefahren hatte, war gesamte desktop verstellt.Woran kann das liegen???????Habe gerade neuen RAM gekauft. Kann das an der Grafikkarte liegen?

Bitte um schnelle Antwort

Danke



Antworten zu desktop verändert sich!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren und Spyware gesucht?

Hallo,
ja klar das war das erste was ich gemacht habe.Kann es denn wohl der speicher von der Grafikkarte sein?Oder hat sonst jemand noch eine Iddee???

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein Speicher kann nicht dafür verantworlich sein wenn Symbole weg sind.

Hallo,
also ab und zu verblassen auch die Farben auf dem komplettem Desktop.Ausserdem ruckelt es neuerdings bei meinen 3d Spielen.Wie kann man denn sonst erkennen ob die Grafikkarte hinüber ist???


« Mac auf WindowsFür Linux eine Partiton anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...