Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Ich habe eine radeon 9250 in meinem rechner eingebaut und jezt habe ich kein bild mehr das einzigste was ich sehe ist wie windows xp geladen wird. was kann ich tun damit ich wieder bild habe  ???
habe die karte auch schon wieder raus genommen und habe trozdem kein bild.

danke im vorraus.



Antworten zu Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Versuche mal beim Neustart nach auflistung der Laufwerke F8 zu drücken, und wähle mal --> Letzte bekannte funktionierende Konfiguration aus... vielleicht hilft das

lg Skyler

habe ich schon versucht geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgesichteren Modus mal den Treiber entfernen??

da habe ich auch kein bild  :'(


« Seite geht nicht aufkann manche seiten im internet-explorer nicht öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...