Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun hat er vom CD Laufwerk gebootet, sag aber das ein Windows XP bereits installiert ist, aber diese ist Fehlerhaft.Wie kann ich es nun löschen.also formatieren.

Also hast du die Bootreihenfolge doch ändern können?

Was schlägt Windows denn vor? Du hast doch bestimmt mehrere Auswahlmöglichkeiten...

kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht waran es gelegen hat, aber nun hat er von CD aus gebootet und ich habe XP installieren können.Ich Danke Allen Computerfachmännern die mir geholfen haben.Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,


« PC erkennt z.t. USB stick nichtWin XP: Neustart statt Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...