Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Internet Explorer eingegebene sachen

wenn ich google im internet explorer öffne und dann etwas suche speichert der diese suche. beispiel: wenn ich was über eminem suche und dann am nächsten tag einen anderen suchbegriff mit e einegebe steht dort immer noch eminem.wie kann ich die gespeicherten sachen löschen?



Antworten zu Im Internet Explorer eingegebene sachen:

Internetoptionen : Verlauf leeren , ggf auf 0 Tage stellen wenn Du es nicht brauchst .... Mach auch gleich die Dateien und Cookies mal sauber !

das habe ich schon gemacht aber dann gehen nur die seiten weg die ich besucht habe aber mich stört es das bei google immer noch die sachen stehen die ich gesucht habe.gibt es keine andere möglichkeit.

Internet-Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen: Kein Haken bei Webadressen, falls keine Passworte gespeichert werden sollen: kein Haken bei Passworte...


MfG

http://www.compedion.com

danke es hat geholfen.echt ne coole seite hier  :)

bei mir steht leider keine extras  :'( wo find ich die

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz rechts oben , oder mal Menüleiste einschalten.
Oder klick mal mit rechts auf das IE-Icon , Eigenschaften ...

ok danke ;D

sagen wa mal ich bin zu doof dafür :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D::) ÜBUNG macht den MEISTER  ;D::)


« Win XP: Internetproblem mit "HTTP-Seiten"Win XP: DVD-Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...