Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingegebene Felder im Internet löschen

Hallo, ich habe eine Frage.
Wie bekomme ich es hin, dass Suchworte, die ich beispielsweise bei google eingeb, nicht wieder auftauchen, wenn ich das nächste mal ein Wort suche, dass mit dem gleichen Buchstaben beginnt???

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 08.09.05, 18:36:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Eingegebene Felder im Internet löschen:

Da musst du die Temporären Dateien löschen beim Internet Explorer gehst du so vor:
Öffne den Browser und gehe oben auf die Leiste "Extras" und gehe dann nach unten bis du am ende zu dem Menüpunkt "Internetoptionen" ankommst klicke drauf darauf hin öffnet sie das Fenster "Internetoptionen" in dem Fenster sind drei unter Katogrien du gehst in die Kategorie "Temporäre Internet Dateien" dann gehst du auf die Schaltfläche "Dateinen löschen". 

Ich werde es ausprobieren, vielen Dank schonmal :)

Ich habe das nach der Anleitung ausprobiert, klappt leider nicht, das Suchwort erscheint immer wieder... Gibt es noch ne andere Möglichkeit das endlich wegzubekommen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Internet bricht zusammenIcon wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...