Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten-Icon und -verknüpfung plötzlich geändert

Hallo,

nachdem ich eine gekaufte software (spielebox) auf meinem pc (win98) installiert habe, hat das festplattensymbol (c:) sich geändert (spielsymbol) und bei doppelklick darauf, startet das spiel statt dass der ordner "c" sich öffnet... das spiel habe ich bereits deinstalliert, aber am obigen problem hat sich nichts geändert... was tun?

danke für einen tipp



Antworten zu Festplatten-Icon und -verknüpfung plötzlich geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ma die registry aufräumen lassen. google mal nach regcleaner.
oder wenn du ein wenig erfahrener bist: start/ausführen dort regedit eingeben und nach dem programm suchen. (strg + F) dort den namen eingeben und die schlüssel löschen. (ACHTUNG: ABER BITTE NUR WENN DU ERFAHRENER BIST!!!)

wenn du fragen hast poste sie hier.

gr r3d

hi - hat leider nicht geklappt - regclean hat zwar einiges gefunden und bereiningt, allerding ist nach einen neustart alles beim alten geblieben...

Hey, hab die LÖSUNG:

einfach "autorun.inf"-Datei auf C: löschen - fertig :-)))


« Wie kann man Heimnetzwerke wieder löschen?Schwarzer Bildschirm und nervtötende Signale!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!