Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hat dauernd Fehler

Also seit ca. 3 Tagen hat mein pc irgendwas. die programme sacken meistens ab, plötzliches aufhängen (man sieht kurz einen blauen screen).das wundert mich auch am meisten, denn ich habe den pc nun seit ca. 3 jahren und er hat sich noch NIE aufgehängt bis jetzt. ich denke mal das ich einen virus oder sonst was oben habe. norton hat aber keinen gefunden.



Antworten zu Win XP: PC hat dauernd Fehler:

achja ich benutze kein mailprogramm am pc. hab nur gmail

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Fange damit mal an:
http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp

 >:(Vor dem ersten Beitrag bitte beachten   ???
Schalte den Auto-Neustart unter SYSTEM mal ab , damit die Fehlermeldung erscheint .... Scanne im abges. Modus, bei abgesch. Syst-Wiederherst.
Mache ggf eine Systemwiederherstellung vorher , vielleicht ist es dann ja OK !!!

ôk mein PC geht GAR NICHT MEHR  :o
ich hab gestern so um 10 cs gezockt, plötzlich kam wieder kurz der blaue screen, konnte aber nicht lesen was da stand. er hat sich neugestartet und dann kommt immer das intel logo, und dann kommt noch ein schwrazer screen wo alle usb stecker aufgelistet sind. dann wiederholt sich das ganze wieder von vorne. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du mal den Speichertest gemacht?
Hast Du schon mal alle USB Stecker am Rechner entfernt und dann gestartet?

nein den speichertets hab ich noch nie gemacht.
alle usb stecker raus? also auch maus? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja versuche das mal, kann sein das dei USB eine Macke hat.


« Win XP: Rechner hängt sich auf ..............windows löschen wie geht das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...