Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc startet immer automatisch neu wenn ich im Internet bin...

Mein Pc startet immer neu wenn ich im Internet bin ???...man kann aber nicht genau sagen wann das passiert...manchmal wenn ich ne seite im IE öffne, wenn was downloade oder wenn ich per limewire "arbeite" :'(

Ist es sinnvoll die beim Neustart folgende Fehlermeldung an Windows zu schicken?
Bitte helft mir...macht nämlich sonst keinen Spaß mehr im Internet.. :-\

Gruß
paul_temple



Antworten zu Mein Pc startet immer automatisch neu wenn ich im Internet bin...:

Schalte mal in SYSTEM den "autom. Neustart" ab , damit die Fehlermeldung erscheint (Bluescreen)

Danke für die schnelle antwort,
aber ich bin leider kein computerexperte....wie schaltet man denn den autom. neustart ab? ???
schon einmal danke im voraus :)

paul_temple

 :P Nun ja, ich weiss nicht wann Du diesen beitrag erstellt hast. Aber hier mein Tip: Es hört sich stark nach dem Sorber Virus an den Du auf dem Rechner hast, zählt er z.b 20sec runter bis er sich ausschaltet??? Und dieses passiert immer wenn Du dich ins Internet einwählst, gelle?!!!!!
Fränky :'(


« Win98: BIOSWin XP: "Müll" deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...