Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rundll32.exe

hallo!
mein rundll32.exe geht nicht mehr ich kann keine dateien mehr öffnen ohne das ein fenster mit /öffnen mit / kommt !
kann mir jemand bei meinem problem helfen  ???
kann ich das program wieder insterlieren ?

mfg tobi

ich bitte um eure hilfe



Antworten zu rundll32.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rundll32.exe ist ein Programm zum Ausführen von dll's. Kann also sein, dass das Problem woanders liegt.

Versuch's doch mal mit der XP-Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Start , Ausführen:  sfc /scannow    eingeben & OK . WIN-CD bereithalten,
Es werden alle "falschen & alten und fehlenden" .DLL ersetzt / erstellt.

ja aber das problem ist das ich so gut wie kein program öffnen kann !
darum brauch ich eine gute beschreibung wo ich nicht so viel machen brauch !


freue mich auf eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn noch für Vorschläge? Mach doch erst mal, was vorgeschlagen wurde.


« warum findet mein laptop kein wlan obwohl es aktiviert istWin XP: E/A-Vorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...