Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht die aktuellste Version. Das sollte aber nicht das Problem sein. Hast du das SP2 mit allen Updates installiert?

Servicepack 2 habe ich nicht installiert.
Grund dafür:
Habe eine Bekannte die mir davor abgeraten hat, weil ich kein Srevicepack 1 davor habe. Den 1. habe ich auch nicht. Den Servicepack 2 habe ich zu Hause. Brauch man da auch eine Nummer dazu? Aud der CD steht keine!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, braucht man nicht. Und Service Pack 1 muss auch nicht erst installiert werden.

Was soll ich nun machen? Servicepack 2 installieren? Mehr wie was ver... kann man ja nicht. Schlimmstenfalls heißt es wieder Format.
Ob mann die Datei nicht einfach löschen kann? Ich habe bei einen von deinen Links auch gelesen das dieser Fehler bei WinXpHome nicht auftreten soll.
Welche (großen) Unterschiede gibt es eigenlich zwischen Prof. und Home?
Ich könnte mir auch eine Orginale besorgen und mit der den Support anrufen, aber dies wäre wieder mit einen enormen Aufwand verbunden.
Was macht man nun am besten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 installieren. Das ist in jedem Fall sinnvoll. Und anschließend noch alle Updates nachfahren.

 
Wennich das Servicepack installiere, muss ich dann bei WinXp das Häckchen bei autom.Updates wieder reinsetzen? (Sollte es deaktivieren weil win Prod.Key nicht angenommen hatte und anderen nehmen musste).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst reicht es, wenn du alles nachfährst. Wenn du den Haken reinmachst, dann ersparst du dir die ewige Suche nach aktuellen Updates.


So es ist geschafft, Servicepack2 ist fertig installiert. Ich hoffe nur das dieser nicht wieder meine Internetaktivitäten bei inaktivität störrt.

Wie soll es nun weitergehen?

Ich habe gerade eMule ausprobiert und ein "kleiner" Erfolg ist zu erkennen. Er hat die Ports wiedergefunden und läuft wieder mit einer hohen ID.

Die Fehlermeldung besteht aber immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du den IE? Dann solltest du vielleicht doch mal die aktuelle Version installieren.

Ja, es ist wieder die selbe Meldung aber es haben sich 3 Werte (Bei Antwort 4) geändert.Sie lauten jetzt so:

bei Exception Information:
Code: 0x000001d
Adress: 0x000000000012d2dc

und bei Module1
Image Size:0x00000000

Das sind wieder die Buchstaben und Zahlen mit denen ich nichts anzufangen weiss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!!

Das liest sich ganz schön nur kann "Ich" damit wieder erst einmal nichts anfangen.

Da steht auch so eine schöne Support Telefonnummer, auch mit diese kann ich vorerst nichts unternehmen (ist übrigens eine andere wie beim ersten mal). Wenn ich dort anrufe wollen sie irgendwelche Daten die auf der Orginal WinXp stehen, diese habe ich doch aber leider nicht.

Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Fehler ignorieren? Eine andere Lösung kann ich dir nicht anbieten.


Den Fehler ignorieren möchte und kann ich nicht, dazu möchte ich schon viel zu gern wieder bei eMule rein.

Ich hatt vorhin mit einer Bekannten telefoniert die die Org.WinXp hat und bat sie sie mir mal zu leihen (macht sie auch). Ihre vers. ist aber eine OEM und ich habe irgendeine für betriebl. Zwecke.

Wenn ich nun die Daten von Ihr nehme, könnte da etwas passieren?
Der Inhalt der CD's wird doch wohl der selbe sein (hofft man zumindestens) nur das die betriebl. einen anderen Support hat, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du deinen XP-Key verwendest, kannst du jede XP-CD versuchen.


« Win XP: Win XP: Ordner mit PasswortWin XP: fehler beim laden des betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...