Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub die lösung deines problems ist viel einfacher:

http://www.mailhilfe.de/frage5008.html zu ende lesen!!!!

sag mal bescheid, ob es mit stinger funzt

Bin wieder einmal da. Habe am Tag den Rechner neu formatiert und mich schon wie ein kleiner König gefreut, hielt aber nur ca.eine 3/4 Stunde lang an. Dann kam die Ernüchterung mit meiner schon fast liebgewonnenden Fehlermeldung. Für "malekith": bei mir stürzt nicht der Explorer ab, sondern nur das gerade benutzte Programm.

Habe mir aber trotzdem einmal den Tip mit der mailhilfe kommplett durchgelesen und muss sagen das es fast hinhauen kann. Ich werde mir auch erst einmal den Stinger runterladen, weiss aber noch nicht ob ich mit diesen klarkommen werde (englisch liegt mir überhaupt nicht).
Es kann also sein das es eine Weile dauert und dann wieder mal Hilfe von jemanden bräuchte der sich damit schon auskennt.

Ich versuche, solange es mir das Programm erlaubt online zu bleiben.
Wer Hilfe für mich hat, meldet Euch. Danke!


Wollte nur kurz Bescheid geben das ich das Programm "Stinger" durchlaufen lassen habe, leider ohne Erfolg!!!

« Win XP: Win XP: Ordner mit PasswortWin XP: fehler beim laden des betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...