Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Kann Restore CD nicht mehr einlesen

Habe wohl ziemlichen Mist gebaut.
Nachdem mein alter Pentium III die Laufwerke nicht mehr erkannt, habe ich ihn wieder mit der Restore CD auf den alten Stand gebracht. Laufwerke funktionierten auch nicht.
Ich wollte dann mal sehen, ob das ganze evtl. unter Windows XP läuft, habe die CD von meinem Laptop eingeschmissen und es funktioniert alles. Leider will das Programm jetzt ständig von Windows registriert werden, Schlüssel von meinem Laptop passt natürlich nicht. Also will ich wieder ME draufspielen, macht er aber nicht, sagt dass erst die Festplatte formatiert werden soll. Ich bestätige das auch, dann kommt allerdings die Meldung: Startpunkt nicht gefunden...
Was nun???
Ich habe dab eine Boot-CD reingetan, da steht dann [DR-DOS] A:\>
gebe ich dann  FORMAT C ein bekomme ich als Antwort:
Invalid command line parameters specified!

Ich hoffe, jemand hat ne Idee
Gruß Dirk



Antworten zu Win ME: Kann Restore CD nicht mehr einlesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinter format c gehört noch ein Doppelpunkt: format c:

geht leider auch nicht, sagt dann:
invalid drive, or format not supported !?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die Partition mit fdisk löschen und neu einrichten?

kannst du die Partition mit fdisk löschen und neu einrichten?

Wie geht das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt format c: erst mal fdisk eingeben. Klappt das?

Er formatiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das Problem ist nun gelöst, vielen Dank Euch allen.


« Win98: call of duty2 Sprachprogramm Naturally Speaking 8 hat Probleme Computerspiel wer wird Millionä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...