Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte lässtsich nicht einlesen ?

Hallo ,

meine Speicherkarte  ( Memory Card 128 MB ) von meiner Digitalcamera lässt sich nicht einlesen obwohl Bilder darauf sind .
In der Camera kann ich die Bilder einlesen aber sobald ich sie im PC einschiebe geht zwar das Laufwerk dafür auf aber der inhalt ist leer .
Dier Bilder in der Camera werden als  jpg  gespeichert .
Habe  XP Home auf dem PC

Für hilfe dankend

Gruß  Lillyput



Antworten zu Speicherkarte lässtsich nicht einlesen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, schonmal die Kamera direkt an den PC angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Fehler jetzt herausgefunden.

Ich hatte zuletzt die Speicherkarte im PC formatiert.
Das war ein Fehler !!!
Die Karte muß in der Kamera formatiert werden.
Jetzt klappst wieder .


Trotzdem danke für eure hilfe


Gruß Lillyput 


« Externe Festplatte JumpernSuche 600W Netzteil ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...