Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Abitur2010 ich weiss nicht wie du heißt aber tret ruhig nach mir wenn ich schon am boden liege ich wollte nur hilfe haben und du fängst an mich runterzumachen. Ich habe gesagt dass ich abi mache aber nicht gesagt dass ich lk deutsch hab! trotzdem danke. Watson danke dir vielmals muss aber noch gucken ob ich glück habe und die festplatte auf einem anderen computer funktioniert. Übrigens ich hab windows xp drauf sorry hätt ich erwähnen sollen

Schon Ok, wie ich schon erwähnt habe, wvwntuell auch mit Einer Rettungs CD mal ohne XP die Festplatte begutachten und wenn Daten greifbar sind sichern.


« Win XP: Suche im Explorer funktioniert nichtmicrosoft qutlook - Postausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...