Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java auf XP ?

Hallo,

wie/wo kann ich java instalieren ?

Auf meinem W98 hab ich drauf - auf dem neuen XP prof scheinbar nicht.

Weis nicht mehr, wie es auf mein W98 drauf gekommen ist. Brauche es nun für ein Spiel (Skipo)für meine Enkelin.



Danke

raipa



Antworten zu Win XP: Java auf XP ?:

Geht ganz einfach und schnell wenn Du mal hier vorbei schaust:

http://www.java.com/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- in der Variante v. @orchidee (der duftenden Blume des Orients) wird nur der InstallerSetup heruntergeladen

- willste zu Zwecken der Speicherung, OfflineInstallation, Weitergabe, Sicherung, ... den ganzen Packen,

dann hier ==> http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/i/000HBI-wc.html

Oh, bitte verzeiht grosser eBill *verbeug und knicks mach*
da hab ich mich wohl ein wenig vertan.   ;D
Danke aber für die Aufklärung.  ;)

Dachte das is das selbe dann.  ??? Na gut.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh  :o das ist aber eine gelungene Kombination, die sich da extra für mich bemüht. ;)

Die "duftende Blume des Orients" und "der große Bill".

Vielen Dank für Eure Hilfe - und einen schönen Abend noch

raipa


« Win XP: Probleme mit dem IE 6.0.2800Fehlermeldung beim Versuch der Installation von usenext_client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!