Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht Nur mit abgesicherten modus

Hallo ich habe ein Problem ich habe die Windows update gestartet und bei ca.75% abgebrochen und habe den PC normal ausgeschaltet am nächsten Taghabe ich den Pc angeschaltet als das WIndows Xp Logo kam,da wo der lädt beim hochfahren, blieb das die ganze Zeit ich habe ca.5 Min gewartet dann habe ich reset gemacht.Dann kamm die frage wie soll ich den Pc starten normal ,abgesichert .Ich bin auf Normal gegangen dann hatsich nix geändert da kam das selbe problem.Dann habe ich wieder reset gemacht und bin auf dem abgesicherten modus gegangen da klappt es aber der lädt dann immer ziemlich lange ich habe den heruntergefahren und es kamm nicht mehr die frage mit dem Normalen Modus oder gesicherten modus aber es war wieder das selbe problem   
was soll ich machen das ich den wieder normal starten kann.Ich wollte den PC Booten 
ich habe F8 gedrückt und dann von cd starten aber dann kam wieder die frage mit dem abgesciherten modus und so ich weis nicht was ich machen soll bitte hilft mir wi ich den Pc normal starten kann  mfg Daniel   



Antworten zu Win XP: Startet nicht Nur mit abgesicherten modus:

im abgesicherten modus ne systemwiederherstellung zu nem früheren zeitpunkt mache oder beim systemcheck f8 drücken und im letzten funktionierenden modus starten.

Ja das klappt nicht mit dem booten und das mit der systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht dann habe ich das letzt wieder hergestellt es hat trotzdem nicht geklappt

Im abges. Modus mal    msconfig   ausführen  . Dann Systemstart prüfen und ggf Haken raus ( 1 nach dem anderen , dazwischen immer neu starten) bis ggf der Fehler weg ist .
Dann wars der "letzte entfernte", alle anderen Haken ggf wieder setzen .
GGF auch im abges. Modus Viren & Adwarscan machen und evtl auch http://www.hijackthis.de/


« Win XP home: KopierschutzFestplatte C:ist voll,wie geht die Übernahme von Dateien auf eine neue Festplatt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....