Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte C:ist voll,wie geht die Übernahme von Dateien auf eine neue Festplatt

 ???Hallo, meine Festplatte C: ist fast voll, habe mir deshalb eine neue externe Festplatte geholt und möchte die interne Festplatte bis auf's Betriebssystem,AOL usw. leermachen und auf die neue übertragen, nur wie geht das?
Für eine Anrwort wäre ich sehr dankbar

Gruß  Günther



Antworten zu Festplatte C:ist voll,wie geht die Übernahme von Dateien auf eine neue Festplatt:

Reine Daten & Datenbanken kannst Du m.E. einfach auf die neue Platte verschieben . Das wird vom System registriert . Solltest aber die neue Platte erst testen (schreiben , kopieren , lesen) .


« Win XP: Startet nicht Nur mit abgesicherten modusWin XP: Ordneroptionen Dateityp geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...