Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Setup bricht mal da mal da ab

Hi, ich bin echt verzeifelt. Habe von nem Freund einen PC bekommen und soll den fertig machen.
Ja und immer wenn ich z.B. das Setup von Windows XP starte und der nach dem Formatieren mit dem Kopieren der Daten von der CD beginnt kann der mal die Datei nicht kopieren, mal die. Es ist immer eine andere, ich habs schon mit anderen CD bzw DVD Laufwerken probiert, mit anderen IDE Kabeln, mit anderen Windows XP CD's und mit anderen Festplatten aber immer kann er andere Dateien nicht finden (kopieren) von der CD beim Setup

Das System ist ein:
AMD Athlon XP 1400+
256 MB DDR RAM
20 GB Festplatte

PS: Bei anderen Setups bricht der anders ab auser bei WIndows 2000 auch mit diesem "Datei nicht finden"



Antworten zu Win XP: Setup bricht mal da mal da ab:

Kann mir wirklich KEINER helfen??? Wäre mir sehr wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Installation mal nur mit einem RAM-Modul.

Ja genau damit plage ich mich jetzt schon 1 monat lang rum !!! Hab sogar schon das MB getauscht ! Wenn jemand einen guten rat weis wäre auch ich überaus dankbar

Neues Thread starten, sonst kommen wir hier durcheinander ;););)

Ja genau damit plage ich mich jetzt schon 1 monat lang rum !!! Hab sogar schon das MB getauscht ! Wenn jemand einen guten rat weis wäre auch ich überaus dankbar

ist nur ein 512 DDR RAM Modul drinne, wennde eins ka 256 oder 128MB RAM DDR Modul hast, kansnte es mir pls schicken dann kann ichs damit mal probieren....

Hallo,

Bootdisk besorgen (www.bootdisk.com)
damit booten MBR reparieren,
dann installieren


« Win2000: Formatieren Win2000: NTFSWin XP: Hatte Trojaner kann kein Zone lab mehr installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...