Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-Mail verweigern

Hallo
wie kann ich eine e-Mail verweigern, sodaß der Absender aber die Nachricht bekommt, dass ich nicht mehr vorhanden bin.
Geht das? Aber bitte in deutsch.Danke
Karin



Antworten zu e-Mail verweigern:

Hi Karin!
Welches Mailprogramm nutzt du denn & bei welchem Mailanbieter hast du deine Adresse?
kasi

Hi
ich habe Outlook express und bin bei Arcor, aber da kann ich nur verschiedene Filter benutzen und die Mail in den Papierkorb verschieben.
Karin

Was spricht dagegen, wenn du dir eine weitere Mailadresse zulegst und die Arcor-Adresse nicht mehr nutzt?
kasi

Hi
wenn es nicht anders geht?
Danke Karin

Du kannst es Blockieren
Nachricht anklicken=Markieren
Oben im Menü auf
Nachticht, dort Absender blockieren!

Blockierte Absender kannst du trotzdem lesen, falls erwünscht

Und der Absender bekommt dann was für eine Meldung?
kasi


« PC hängt sich beim spielen aufWin XP: Problem mit dem Acrobat Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Junk Mail
Siehe Spam. ...