Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Acrobat Reader

Hallo,

Neulich habe ich den Acrobat Reader 5 entfernt, da ich ja schon den Acrobat Reader 7 hatte. Alle PDF-Dateien habe ich in en Ordneroptionen unbestellt, aber jetzt kann ich PDF-Dateien im Internet nicht mehr öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich da die Dateien auf die Version 7 umstellen kann ?



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Acrobat Reader:

Oh... Sorry... Hätte vielleicht in die Software gemusst...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Alle PDF-Dateien habe ich in en Ordneroptionen unbestellt, ...

- das verstehe ich nicht ganz

? wie / wo haste bei Dateien die Ordneroptionen "umgestellt"
? warum eigentlich
- das verstehe ich nicht ganz

? wie / wo haste bei Dateien die Ordneroptionen "umgestellt"
? warum eigentlich


Wie / Wo:
Unter Systemsteuerung / Ordneroptionen (Ich hab' die Klassiche Ansicht) und dann Registerkarte "Dateityp" Kannst du wählen, mit welchem Programm eine Datei gestartet wird (z.B. .jpg --> Windows Bild- und Faxanzeige).

Und zu warum eigentlich:
Die endung .pdf war noch auf den Acrobat Reader 5 eingestellt. Doch da der Acrobat Reader 5 nicht mehr installiert ist, konnte die Datei nicht laden. Dann habe ich es auf Version 7 umgestellt. Das fuftionierte dann auch...
Nun will ich im Internet Browser pdf-Dateien öffnen bekomme ich ein weißes Bild... Ich vermue, da das Programm ja nicht mehr "installiert" ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Dann habe ich es auf Version 7 umgestellt. Das fuftionierte dann auch...


? was musstest du da umstellen, der Eintrag geht automatisch bei der Installation vom AR 7.0

? Browser hast du denn

Kontroll z.B. im Firefox 1.5 :

Extras / Einstellungen... / Downloads / [Aktionen anzeigen & bearbeiten...] / ...
? was musstest du da umstellen, der Eintrag geht automatisch bei der Installation vom AR 7.0

? Browser hast du denn

Kontroll z.B. im Firefox 1.5 :

Extras / Einstellungen... / Downloads / [Aktionen anzeigen & bearbeiten...] / ...

Der eintrag wurde bei der Deinstallation aber wieder gelöscht... Naja... Egal... Mit dem Programm habe ich ja auch keine Probleme... :-)

Ich nutze den Internet Explorer (Version 6.0)... In den Internetoptionen habe ich schon nachgeschaut, und nichts gefunden...

« e-Mail verweigernWindows Medien Player /Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...