Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Linux würde ext3 oder reiserFS formatieren!

Windows kennt keine anderen Dateiformate als seine eigenen und die nicht mal vollständig!

Daher würde in der Datenträgerverwaltung "unbekannte Partition" stehen

Hallo Kersten,

entschulidige, wenn ich mich erst jetzt  melde.
Danke für Deine aktive Hilfe :-*#

Das Problem ist gelöst und der PC und ich gehen wieder unserer Wege.

Bis bald im Forum

Gruss
Günther

Hallo!  ;D
Habe leider das selbe Problem mit dem NTFS.Es kann sein das es super funktioniert sage ich auch nichts , aaaaber ich bin ein totaler Fan von Online spielen und ich habe vorher die Partition Fat(32) gehabt. Nun ja das eigentliche Problem ist ich habe nun im mom. NTFS drauf und mit dem NTFS (wie gut es auch sein mag) lagg ich jeden Server zu tode......alle server kicken mich weil ich so stottere.....Fat(32) ist in sachen gaming usw....die bessere Partition  :-\

_____________________________________________________________________ _

Ich wollte die welt verändern aber gott gab mir kein Fat32  :'(


« Windows XP fährt langsam runterWin XP: Bei Tv karte ist der Sound verzerrt und bei normaler Musik bei Winamp ni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...