Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation fehlt in der Sartleiste "Ausführen"!!!

Hallo,
ich habe mal wieder nachdem ich einen Trojaner eingefangen hatten eine Neuinstallation vorgenommen.Nachdem ich fast alles installiert hatte und immer wieder über "Ausführen" "msconfig" im Autostart Programme die nicht beim Systemstart aktiviert werden sollen weggeklickt hatte war jetzt beim letztenmal in der Startleiste "Ausführen" verschwunden!
Wie bekomme ich das wieder rein, hat jemand eine Idee?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation fehlt in der Sartleiste "Ausführen"!!!:

Hallo,
vieleicht hast du ja da einen zuviel gekickt ???

Gruß Mehudine

Startleiste "Ausführen" verschwunden!   <<<----- gibs doch mal in google

Kontextmenü von "Start" mit rechter Maustaste öffnen > "Eigenschaften" auswählen > Karteikarte "Startmenü" > "Startmenü" anpunkten > Schaltfläche "Anpassen" > Karteikarte "Erweitert" > bei "Startmenüelemente" Befehl "Ausführen" anhaken.


oder, hast du es schon mal mit der Tastenkombination

Windows-Taste + R

probiert? Damit öffnet sich bei mir das "Ausführen"-Fenster. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zenit,
danke für die ausführliche Hilfe,das war doch sauber Beschrieben und nicht wie HCK ....gib doich mal in Google.

Gruß Rick.

Ist dir googeln zu schwer, dass Du uns das machen lässt  >:(  ???
Das Ergebnis wäre das gewesen :
http://www.google.de/search?q=Startleiste+%22Ausf%C3%BChren%22+verschwunden%21+&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
Was daran hast Du denn nun NICHT verstanden ?
Ich bin nicht mehr bereit , den "faulen" die Suche abzunehmen !!!
Und dass ich sonst gerne helfe , solltest Du schon bemerkt haben .


« Win XP: festplatte formatierenWin XP: Hinweis, dass mein PC von einem fremden Rechner benutzt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...