Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Hinweis, dass mein PC von einem fremden Rechner benutzt wird

Gestern erschien auf meinem Monitor eine Art von Blase mit dem Hinweis, dass mein PC von einem fremden Rechner benutzt wird.Was ist zu tun?

Gruß

Reiner

« Letzte Änderung: 20.01.06, 18:52:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hinweis, dass mein PC von einem fremden Rechner benutzt wird:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Sofort vom Netz und Vire / Adware-Scan im abges. Modus , ggf bei abgesch. Systemwiederherst.
http://www.hijackthis.de/   lesen , laden , machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses Toll ist ja echt klasse.

Kann mir jemand sagen ob es das auch in deutsch gibt. Ich meine das Teil, welches dann auf meinem PC ist.
Diese englischen Begriffe sind mir manchmal nicht ganz geheuer.
z.B. "fix checked" dachte das heist untersuchen - aber ich habe den eindruck , das die Dateien mit nem Häckchen gleich gelöscht werden.
Stimmt das - oder täusche ich mich ?

Gruß
raipa

ach ja - und was macht dieses Tool eigentlich ?
Werden die Registry einträge gelöscht und /oder die Dateien entfernt

« Letzte Änderung: 20.01.06, 14:22:57 von raipa »

Vergessen , die Site zu lesen ?? DEUTSCH steht da ganz gross  ::);D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,

doch doch - deutsch kann ich noch .
Das steht auf der "Internetseite" ich hätte aber das Programm/Tool gerne auf deutsch auf meinem PC - Du verstehen ???

Wenn ich die Taste "fix checket" drücke - hätte ich gerne gewusst was dann passiert - vor allem weil da ja meist noch ne warnung kommt ( die ich auch nicht verstehe.
Bin halt ein alter Mann - der vor 50 Jahren in der Schule nicht richitg aufgepasst hat.
Aber vieleicht habe ich ja tatsächlich was übersehen. Habs schon 2 x gedownladet - ist immer auf englisch.
Was mache ich falsch ?

Gruß raipa

Reden wir von HIJACKTHIS ?? Das habe ich auf DER Seite geladen , Deutsche Version . Und funzt bei mir !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,

hast du vergessen die Adresse dahinter zu klemmen ?

Wenn ich auf "DER" klicke passiert nix.

Gruß
raipa

LINK steht doch OBEN !!!  ;D;D


« Win XP: Nach Neuinstallation fehlt in der Sartleiste "Ausführen"!!!wie kann ich ordner öffnen ohne such assistent beginnen zu lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!