Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechsel vom Desktop in den Anmeldebildschirm

Hallo, wenn ich ca eine Minute nicht am Pc arbeite wechselt er automatisch in den Anmeldebildschirm und zeigt die Benutzerkonten an. Muß dann auf meinen Namen klicken, und dann erscheint wieder mein Desktopbild. Weiß da jemand Rat?

Thomas



Antworten zu Win XP: Wechsel vom Desktop in den Anmeldebildschirm:

schau mal unter systemstemsteuerung energieoptionen nach. ist da irgendwas mit standby oder ruhezustand eingetrgen, das 1 min entsprich?

Hallo

habe genau das selbe Problem, ist dann bei mir auch so das sich die Internet Verbindung aufhängt. In den Energieoptionen steht bei mir alles auf "Nie" und bei Energieschemas "Dauerbetrieb".

Habe noch ein weiteres Problem mit WinXP wenn ich den Computer starte öffnet sich jedesmal das Programm Fenster..sehr nervig.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal

Chris

Hat wer eine Lösung gefunden???

Hier eine Lösungsmöglichkeit...

"Desktop" Maus rechtsklick auf "Eigenschaften" zum Reiter "Bildschirmschoner" navigieren und den Haken bei Option "Willkommensseite bei Reaktivierung" entfernen. Das sollte es auch schon gewesen sein ;)

Nie wieder einen Anmeldebildschirm nach Inaktivität

Greets NoObie aka xoOm


« beim surfen im netz werde ich immer rausgeschmissenIch habe keinen Ton mehr an meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!