Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup.exe hat ein Problem festgestellt u.muß beendet werden?

Hallo,
ich möchte gerne d.eBay-Tollbar v.Computer enfernen, läßt sich aber nicht, ich bekomme immer wieder d.Antwort: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Warum, was muß ich tun?
Vielen Dank für eure Antwort.
AC



Antworten zu Setup.exe hat ein Problem festgestellt u.muß beendet werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ebay toolbar...

also starte mal im abgesmodus(F8 beim booten) und versuche sie dort mal unter start/einstellungen/systemsteuerung/syystem/software zu löschen.

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn das nicht geht dann formatier doch einfach den rechner und setz ihn neu auf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn das nicht geht dann formatier doch einfach den rechner und setz ihn neu auf ;)

 ??? ich hoffe das war ein scherz  ???

Hallo,
ich hatte in zwischen ein bißchen in Forum reingeschaut und irgendwo über Reg Cleaner gelesen und habe es einfach ausprobiert. Es hat funktionniert, so habe ich d.eBay-Toolbar gelöscht.
Sonst merke ich es mir mit im abgesmodus...danke R3D!
Vielen Dank für euren Beitrag!


« Microsoft .NET FrameworkWin XP: Videos von avi nach wmv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...