Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: .jpg im Anmeldefenster

Hab seit ca. einer Woche den Fehler, das wenn ich vorher als Gast hier war und mich danach anmelde, mir bei der Anmeldung die von mir letzte Grafik angezeigt werden will, z.B. grad wieder, vom gutenjunge(BIZ), mit dem Auswahlfenster, ob öffnen mit..., oder speichern.
Dann gehe ich auf abbrechen, dann gehts.
Habt ihr das auch? Oder vielleicht so noch nicht versucht?


Antworten zu Computerhilfen: .jpg im Anmeldefenster:

gerade getestet, ich habe es nicht.

Haste auch vorher die Grafik angeschaut?
Mache beim nächsten Mal ein Screenshot.
Dieser Fehler ist eichelartig.

...und wieder.

Lol komig

Jo guter, dass is deine Grafik vom BIZ.

hallo,

das passiert bei mir auch zwischendurch

und was für ein zufall, jetzt grade ist es wieder passiert; hab auch foto gemacht schnell.

mfg Zidane

Da bin ich aber froh das ich nicht der Einzige bin, ausser den Cache leeren ist mir bisher zur Fehlersuche nichts eingefallen.
Aber auch das nutzt nichts.

vermutlich hilft es,aktive inhalte nebst werbung abzuschalten.

 

Zitat
vermutlich hilft es,aktive inhalte nebst werbung abzuschalten.
Die Vermutung wäre eventuell angebracht, nur, wenn ich etwas an Software geändert hätte, ausser ein Update von Antivir, würde ich es verstehen.
Bekomme es nicht hin.

Bei zidanes Bild sieht man auch, dass ABP installiert ist. Also hilft das nicht dagegen.

Siehste bei mir auch.  ;D
Heute mal in gelb.

Nochmal langsam:
Nicht bei CH angemeldet, sondern nur hier rumgeschaut, mit Betrachtung von Grafiken, dann zurück und auf Login gehen, dann taucht es auf, je nachdem, welche Grafik man vorher geschaut hat.

« Letzte Änderung: 30.09.09, 22:50:40 von heinzi »

« Sonstiges: Unser Clown zzz liegt im Krankenhaus !Sonstiges: bodo wartke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...