Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: 93

hi,...ich habe einen sehr alten rechner ausgegraben der leider nicht mehr startet dazu bräuchte ich eine startdiskette für windows 93 kann mir jemand weiter helfen??? wenn ja meldet euch bitte über e-mail: [email protected]



Antworten zu Win95: 93:

Moin!
Google ist dein Freund: http://www.bootdisk.de/
kasi

hi,...ich habe einen sehr alten rechner ausgegraben der leider nicht mehr startet dazu bräuchte ich eine startdiskette für windows 93 kann mir jemand weiter helfen??? wenn ja meldet euch bitte über e-mail: [email protected]

Windows 93 ?  :o;D

Übrigens, Du hast HIER im Forum gefragt, also bekommst du HIER im Forum auch deine Antwort. E-mail-Support haben wir hier nicht, und hilft weder anderen Usern, die eine ähnliche antwort hier suchen, noch dem Forum an sich!
 8)

Das hab ich ihm per Mail auch schon gesagt  ;D
kasi

 ;D

Gut so!


« Win2000: MarkierungsproblemWin XP: Ich kann das Laufwerk im Arbeitsplatz nich mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...