hi,...ich habe einen sehr alten rechner ausgegraben der leider nicht mehr startet dazu bräuchte ich eine startdiskette für windows 93 kann mir jemand weiter helfen??? wenn ja meldet euch bitte über e-mail: Stoebsel81@web.de
Stoebsel Gast |
Stoebsel Gast |
hi,...ich habe einen sehr alten rechner ausgegraben der leider nicht mehr startet dazu bräuchte ich eine startdiskette für windows 93 kann mir jemand weiter helfen??? wenn ja meldet euch bitte über e-mail: Stoebsel81@web.de
hi,...ich habe einen sehr alten rechner ausgegraben der leider nicht mehr startet dazu bräuchte ich eine startdiskette für windows 93 kann mir jemand weiter helfen??? wenn ja meldet euch bitte über e-mail: Stoebsel81@web.de


| « Win2000: Markierungsproblem | Win XP: Ich kann das Laufwerk im Arbeitsplatz nich mehr öffnen » | ||