Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hardware änderung

Habe vor mir für mein Firmenlaptop einen eiteren 512er RAM zu kaufen. Meine Frage ist ob win2000 irgendwelche mucken macht wenn ich weitere hardware einbauen, bzw es probleme geben kann mit alten programmen etc. Also wäre gut wenn mir einer sagen könnte was überhaupt windows technisch passiert wenn ich den reinhau.

Gruß

Neco



Antworten zu Win2000: Hardware änderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Neco,

Normalerweise gibt es keine Probleme, solange der neue 512 mb Riegel genau das selbe Modell ist ( nicht dieselbe marke ) ;)

Konflikte kann es geben wenn man verschiedene Typen von Speicher reinbaut, das funktioniert dann hinterher schlechter oder gar nicht.

Aber so lange es der selbe Typ ist, bestehen keine Probleme

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Checke davor natürlich, ob dein mainboard so viel Speicher verträgt.

jap hab ich ;)


« Win95: ordner DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...