Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: autoexec.nt -kann nicht öffnen- hilfe!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich bestimmte programme
öffnenkann.
dasteht dann immer:

C Winnt system32 autoexec.nt.
die systemdatei ...blablabla...für ms-dos oder microsoft windows auszuführen..hilfe!
ich hab auch den "dosboxer" . kann der mir helfen???
 ??? :P ??? :(:-\



Antworten zu Win2000: autoexec.nt -kann nicht öffnen- hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bla bla mir naütlrich nicht viel du müsstest schon mal ne richtige Beschreibung abliefern. Vielleicht ist es das hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44427-0.html

also..
C:\Winnt\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT.
die systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen.Klicken sie auf schließen, um die anwendung zu beenden.
und das kommt eben wenn ich zb ältere programme öfnne^^

das ist mir auch peinlich zu sagen,dass ich keine w. 2000 installiercd mehr hab....
darum würde ich mich mich auf eine antwort freuen ohne diese cd....
danke


« Win XP: Boot-CD erstellenWin XP: Probleme nach Installation von XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!