Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Starmenü VERSCHWUNDEN

KANN MIR BITTE JMD HELFEN  :'(

ich hab kein Starmenü mehr...und mein Destop is leer...
muss die ganze Zeit mit dem Taskmanager arbeiten... :(
alle Dateien sind da...
aba ich kann sie nich auf dem Desktop sehen...
und muss halt immer mit dem Taskmanager arbeiten!

ich hab versucht explorer.exe auszuführen...
da erscheint mein Startmenü aba nur ganz kurz und verschwindet wieder...
im abgesicherten Modus konnte ich auch nix machen  :(



Antworten zu Win95: Starmenü VERSCHWUNDEN:

KANN MIR BITTE JMD HELFEN  :'(

ich hab kein Starmenü mehr...und mein Destop is leer...
muss die ganze Zeit mit dem Taskmanager arbeiten... :(
alle Dateien sind da...
aba ich kann sie nich auf dem Desktop sehen...
und muss halt immer mit dem Taskmanager arbeiten!

ich hab versucht explorer.exe auszuführen...
da erscheint mein Startmenü aba nur ganz kurz und verschwindet wieder...
im abgesicherten Modus konnte ich auch nix machen  :(


ich habn windows XP hab das mit 95 ausversehn gemacht  ::)

Hi!
Hast du die Systemwiederherstellung schon probiert?
kasi

ja hab ich... :(
klappt nich

Mach mal folgendes: starte den Taskmanager, dann "Neuer Task...". Dann gibst du ein (ohne Anf.zeichen) "msconfig -6". Im nächsten Fenster kontrollierst du mal die Autostarteinträge und nimmst mal die Haken bei den Elementen heraus, die beim Rechnerstart nicht zwingend nötig sind... Anschliessend Rechner mal neu starten.
kasi

Mach mal folgendes: starte den Taskmanager, dann "Neuer Task...". Dann gibst du ein (ohne Anf.zeichen) "msconfig -6". Im nächsten Fenster kontrollierst du mal die Autostarteinträge und nimmst mal die Haken bei den Elementen heraus, die beim Rechnerstart nicht zwingend nötig sind... Anschliessend Rechner mal neu starten.
kasi

 ;D;D;D
okayyy dankeschön...
hoffentlich klappts hihi
ich amch das jetzt  ;)

also das Fenster is bei mir jetzt erschienen...
aba ich seh keine Autostarteinträge..oda Elemente irgendwo stehn...

Nur oben die Leisten :

Allgemein / SYSTEM.INI / WIN.INI / BOOT.INI / Dienste und Sytemstart

 ???

Dann klick mal auf "Dienste & Systemstart"...
Bist über ICQ oder MSN erreichbar?
kasi

Dann mal den MS-Messenger auch starten...

ich kann ja alle meine Programme nutzen
muss halt immer nur über den Taskmanager alles ausführen

mein msn is offen  ;)


« ein programm wurde installiert, läuft aber nichtWin XP: Grafikkarte deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...