Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: administratorrechte?

hi * bitte keine illegalen Tipps *s

ich habe an meinem pc plötzlich keine administratorrechte mehr!!kann es vl sein, dass ich mich selbst zum eingeschränkten nutzer degadiert habe?
aber es ist doch nicht möglich, als alleiniger benutzer nicht administrator zu sein!!

kann mir jemand weiterhelfen?ich kenn mich wohl noch net so gut aus oda?=)

kann man sich diese rechte zurückholen?wenn man so eingeschränkt ist, kann man ja nix mehr richtig installieren und der zugriff wird überall verweigert


gruss
raffi



Antworten zu Win XP: administratorrechte?:

Hi,

mit welcher ID loggst Du Dich ein?
Wenn es mit "Peter" oder so ist, kein Problem.

Logge Dich als "administrator" ein (2x Strg-Alt-Entf)
Lösche dann den Peter und lege ihn neu mit Admin-Rechten an.

neee, das kann ich leider nicht! ich habe den account "administrator" am anfang gelöscht!! gibts keine andere lösung?

Vielleicht ist Dir noch gestattet, einen neuen User mit Admin-Rechten anzulegen.
Tu das, danach kannst Du Dein jetziges Kennzeichen löschen.

Neuinstall geht immer  :) Wie kann man auch den Administrator löschen...  :-\

neee, das kann ich leider nicht! ich habe den account "administrator" am anfang gelöscht!! gibts keine andere lösung?
Ein bisschen genauer bitte,
ist das XP Home oder XP Pro?

Was siehst Du, wenn Du den Rechner abgesichert hochfährst?

hu,

Ich glaube fast du hast den trojaner mosucker eingefangen. Die minimo warriente nimmt dir die adminrechte und macht dich zum normalen user und sowas wie taskmanager und registry sind für dich geblockt. kann mich aber auch irren versuch nen neuen Benutzer anzulegen mit adminrechten.

hallo ich kann nicht ins youtube oder toggo köntet

ihr mir feleicht helfen  :-[:-\ :'(

Mein Vater ist administrator

Und ich bin als Gast angemeldet

Ich kann zb Nicht mal ITunes Downloaden weil ich kein Rechte habe. :(.

Köönt ihr Mit weiter Helfen ?

Frag den Administrator ...   
HIER keine Hilfe gegen Eltern / Vorgesetzte ...  :P::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er soll dir einen eigenen Benutzer Account anlegen, dann hast Du mehr Rechte, als mit dem Gastzugang.

Ja aber kann ich des irgendwie nicht selber des Machen

ohne das er was mitbekommt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohne das er was mitbekommt ???

nein, dir fehlen die Rechte !

« Windows XP: fehlercode 0x80070002.Mein Sony XP Computer erkennt seit einigen Wochen den HP psc 2410 photosmart All »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...