Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gesicherte Dateien auf neues System

Hallo,
ich habe auf meinem Nootbook des Betriebssystem XP neu installiert und habe mir vorher meine Daten auf die Wechselplatte gesichert. Mein Problem ist nun das mir der Zugriff auf die Daten verweigert wird weil sie auf dem andererm System von dem benutzer gespert waren.
wie hebe ich die Zugriffsspere auf.



Antworten zu Win XP: Gesicherte Dateien auf neues System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich habe ...und habe mir vorher meine Daten auf die Wechselplatte gesichert. ...von dem benutzer gespert waren...


Hi,

  • der ominöse "benutzer" warst doch DU - oder hab' ich was falsch verstanden?


- haste was "gesperrt" ?

Die Daten waren unter einem anderen Pc Namen gspert wenn ich nun in die eigenschaften gehe kann ich diese nur mit dem Computernamen wieder frei geben der vorher auf dem Rechner  war. die Zugriffsverweigeung fragt aber auch nicht nach einem Paßwort.#

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten waren unter einem anderen Pc Namen gspert ...


  • Ja, wer macht denn sowas ?


? was ist das fürne "Wechselplatte"
? normale externe USB

Ja?


« Win XP: über Internet Ip direcktr vernetzen ?? Win XP: Cookies lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...