Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles weg!!

Hallo,

heute wurde mein Profil von einer Domaine in die andrere uebernommen und seither hab ich nur noch englische tastatur belegung, wenn ich einstellungen vornehme sind diese nach einer neuanmeldung wieder weg. Outlook laesst sich nicht mehr oeffnen. Hoffe mir kann von euch jemand weiter helfen, hab im internet bisher nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

Das Azubinchen.



Antworten zu Win XP: Alles weg!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...heute wurde mein Profil von einer Domaine in die andrere uebernommen und ...


? wer macht denn sowas
? sprechen wir von: bei dir zuHause
? oder vom Büro / Firma / InternetCafe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Programme bei Office Tools und Spracheinstellung
Ansonsten befrag mal deinen Netzadmin zu deiner Post

Danke fuer Eure Antworten. Es handelt sich um den Rechner im Buero. Wir hatten hier noch nie so ein problem, drum weiss keiner weiter.

So, hab nun mal den Tipp unter Office-Tools die Sprache einzustellen ausprobiert, aber klappt leider nicht und nach demneuanmelden sind alle einstellungen wieder weg.  ???

Ich glaub wir sollten es doch mal mit einem neuen Profil Probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,

- dacht' ich mir's doch

- dafür gibts einen EDV-Verantwortlichen
- oder einen System-Administrator
- oder einen Netzwerk-Administrator

- oder bei einer Betreuung durch eine Fremdfirma eben den Betreuer  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Domainwechsel innerhalb der Firma, wird es doch sicherlich kein kleineres Netzwerk sein ? Und dann keine Netzwerk-Admin ?!

Sonst mal nochmals unter der alten Domain anmelden und die persönlichen Daten von Outlook absichern mittels exportieren. Aktuelle Office Einstellungen neuerlich absichern. Und die Anmeldung an deinem Rechner unverändert lassen.


« Win XP: Sichtbarkeit (bin leider zu blöd)Win ME: PC kann nicht mehr richtig runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...