Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALLES WEG!!!!! :S

Hallo ich wollte auf mein PC was installieren da stellte sich mein PC ab und schatete sich automatisch wieder von neu..

Auf einmal war die XP leiste grau wie bei Windows ME odr sonst was.. Wenn ich DEsigne ändern will findet es keine anderen Desings mehr.
Ich kann nicht mehr ins Internet und mein Pc ist sogesagt auf den schlächtesten Stand zurückgekehrt :S

Wie kann ich Mein PC wieder auf das normale Standard Windows XP laden??  ??? ??? ???


Ich schriebe gerade von einem Laptop... weil der PC nicht mehr geht.. :S


MFG Ivan



Antworten zu Win XP: ALLES WEG!!!!! :S:

Nabend

Was genau wolltest du installieren?
Und woher kommt diese Datei oder das Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiere im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung auf den Tag zuvor.

Also ich wollte gerade Messenger installieren und dann fuhr pc einfach runter und Startete neu..

Und ez wenn ich denn einschalte ist sogesagt das GANZE XP PROGRAMM weg! und habe so ne art WindowsME odr 2000 style das mit der grauen leiste und und... wenn ich dann auf

Start->Hilfe und Support klcike kommt--> Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgefüht wird. :S
 

Wie kann ich den mein PC 1tag bevor es passiert ist Zurückstellen??

Schritt für Schritt auf XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf den Link klicken oben, im abgesicherten Modus starten. Start / (alle) Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung starten. Tag auswählen usw. ist selbsterklärend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe zwar nicht so viel Ahnung

aber wollte trotzdem meinen Senf dazu geben :)
Wie es sich anhört, würde ich sagen das du diesen "Messager" von einer Unsicheren Seite gedownloadet hast, und dir dabei ein Virus oder so eingefangen hast.

es seiden das mit der Systemwiederherstellung klappt bei dir....

Naja wünsche dir noch viel Glück, hoffentlich kann dir einer besser helfen!!! 

« Letzte Änderung: 22.01.10, 23:29:55 von xmieszekx »

Ich habs gemacht mit abr es kommt dann:

Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.


Hab ich gemacht geht immer noch net  ??? :-X

Ich hab sogar versucht das mit der F8 am anfang abr geht auch nicht...

Der Pc macht die ganze zeit so PiiiP geräusche vom Kasten..gefällt mir auich net ganz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit kommst du jetz... Er piept? Dann könntes auch ein Hardwareproblem sein. Sonst Geräusche von der Platte oder so - Rattern zu hören?

Er piipt nur wenn die Datei odr so nicht geöffnet werden kann..


Systemwiederherstellung klappt auch nicht.

Also ich hab nun was anderest versucht und zwar das:

Oder start->ausführen->Eingabe: msconfig->Boot.Ini->Safeboot anhaken->OK->neustarten

es kommt war der Abgesicherter Modus abr alles viel zu gross... :S

Und es steht an den ecken: Abgesicherter Modus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Gräusche sind nicht gerade sehr motivierend. Und wie Du die Systemwiederherstellung - nachdem Du die Grundlagen scheinbar nicht kennst - dann gemacht hast, ist auch nicht erkennbar. Nun der Reihe nach:
1. PC runterfahren und ca. 10 Sek. warten.
2. Neustart und F8 Taste für den gesicherten Modus drücken.
3. Wenn der PC dann hoch ist, klickst Du der Reihe nach
   -Start,
   -Systemsteuerung,
  -System, und dort bei Systemeigenschaften findest Du den Reiter Systemwiederherstellung

nochmal machen und Ergebnis posten. 

Also irgenwie hat das ez geklappt mit F8... nun steht alles:


Erweiterte Windows-Startoptionen
Wählen Sie eine Option aus:

-Abgesicherter Modus
-Abesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-Abesicherter Modus mit Eigabeauffordertung


Startprotokollierung akieveren
VGA-Modus aktieviren
Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration
Verzeichnisdienstwiederherstellungt (Windoms-Domänencontroller)
Debugmodus
Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


Windows normal starten (hab ich versucht komtm dan abr wieder mit fehler und so)
Neustarten
Zum Betriebssystemauswahlmenü



Was muss ich anklicken das ich den Tag auswählen kann??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das ist ja schon mal was. ;D
Jetzt wählst Du den Tag aus, der vor dem Zeitpunkt Deines Problems liegt. Evtl. musst Du, falls das nicht zufriedenstellend ist, einen noch früheren Tag wählen. Ich kann nicht erkennen, was Du auf Deinem Rechner so alles angestellt hast (neue SW, Tuning etc. ???)
Versuchs erst mal mit dem Tag Deiner Erinnerung. ;) 

Lucky7 Danke für die info.. abr welches von denen da oben muss ich anklicken wenn ich auf:

Abgesicherter Modus klicke

Kommt alles viel zu gross und ja dann kommt man zum dektop und ist alles schwarz und steht unten links und rechts Abgesicherter Modus und ganz oben am bildschirm stehen so komische dateien ... abr wo kann ich den Tag auswählen..?

Check das voll nicht...
weil ich benutzt den PC nur zum Zocken (World of Warcraft)


« PC stürzt abStartprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...