Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe !!!!! Alles weg ?????

hallo zusammen  ;)

evtl kann mir jemand helfen ?

folgendes problem : hatte gestern nen absturz, system bootet neu, scandisk, fehler im dateisystem auf laufwerk e (ich hab 3 festplatten eingebaut)
jetzt erkennt er zwar noch die platte, kann aber nicht mehr drauf zugreifen, angeblich nicht formatiert. upps !!! platte war mit fat32 formatiert und es sind wichtige daten drauf.
kann mir evtl jemand sagen wie ich die daten retten kann? wenn ich neu formatiere (forschlag von Windows) ist ja alles weg  :(  >:(  :(  ???  :'(  :'(



Antworten zu Win XP: Hilfe !!!!! Alles weg ?????:

Versuche es einmal mit dieser Software (ist Freeware):

http://www.pcinspector.de/download.htm#file_recovery

con\con

@ concon
DANKE !!!!! hat geklappt  ;D  ;D  ;D

concon, ich will ein kind von dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ concon
DANKE !!!!! hat geklappt  ;D  ;D  ;D

concon, ich will ein kind von dir


Freut mich, dass dus geschafft hast. Aber mit dem Kind das lassen wir mal besser :D:D

« Win98: Schwerer AusnahmefehlerWin2000: Datensicherung mit 4mm Bändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....