Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Einwahl mit AOL

Hallo Suse Freunde

Habe ISDN-Anschluss, und habe AOL soweit eingerichtet. Das Problem ist, das es sich kurz einwählt, und gleich wieder die Verbindung abbricht.
Die Einwahlparameter stimmen soweit, auch die Anmeldekonfik.
Habe Teledat X120.

Wer kann mir helfen. Vielleicht doch einen Fehler übersehen.

Danke Holli


Antworten zu Suse: Einwahl mit AOL:

Hallo
Ich habe hier was gefunden,
http://de.opensuse.org/SDB:OEM_ISDN_Karten_(z.B._Teledat_x120)_unter_SUSE_Linux_9.1_einrichten

Hallo hanny

Danke Dir für Deine Antwort. Den Link habe ich ausprobiert, und den Quellcode, der da aufgeführt ist, war auch interessant, nur genau dieser Quellcode ist schon in Linux 10 enthalten.

Danke dir

Holli

Hallo HolgerH7

Mh,ok das schon mal ein Anfang.
Was mir noch einfällt,unter Dienste gucken ob das für ISDN vieleicht nicht an
ist. Das muss natürlich an sein.



Benutzername: [email protected], Passwort: passwort, Rufnummer: 01914.


« Mandrake: WLAN Treiber installierenSuse: update von suse 9.3 auf 10.0? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...