Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: update von suse 9.3 auf 10.0?

abend
meine fragen lautet: muss ich mein system suse 9.3 updaten auf 10.0 oder höher wenn vorhanden? bin zufrieden wies läuft, benutze gnome als desktop. habe ich dadurch vielleicht nachteile wenn ich kein update mache?

danke im voraus


Antworten zu Suse: update von suse 9.3 auf 10.0?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Nein, es besteht kein Updatezwang. Wenn Du zufrieden bist und alles läuft gilt:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Das sehe ich genauso. Dazu kommt noch, das ein Update von 9.x zu 10.x alles andere als risikofrei ist. Also lass es wenn du bislang zufrieden bist. Auf der Kiste mit der ich hier gerade online bin, läuft noch die susi 9.2 und das wird sich auch nicht so schnell ändern ;)

morgen
danke für die info kollegen. wird sicher nicht meine letzte frage gewesen sein.
also bis demnächst kollegen


« Suse: Einwahl mit AOL Suse: ALSA Fehler?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...