Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vmware

Ja ich habe jetzt auch vmware installiert und will jetzt win xp draufspielen und habe auch im bios unter boot alles eingestellt und alles prima aber wenn ich jetzt das starten will kommt ein Fenster no bootable cd ! und jetzt habe ich das per nero-image versucht und das geht auch nicht!!!
Kann mir einer helfen?


Antworten zu vmware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Kann es sein dass du 2 Laufwerke hast?

Ich habe auch 2 und VmWare erkennt nur einen

Probiers mal mit dem zweiten Laufwerk. Vll hast du Glück.

nein ich hab nur eins!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erzeuge Dir ein ISO-Image von der Vollversion von Windows und binde dieses als CD ein. Mit einer Recovery-Version gehts nicht, die ist an die echte Hardware deines Rechners gebunden. Vmware emuliert die komplette Hardware per Software und die ist nun mal eine andere, als die tatsächlich im Rechner vorhandene.


« Ich habe Windows XP und Suse 10.0 auf einer Festplatte muss Win. neu inst.KMLDonkey einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...