Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.1 Installation: Frequenz zu hoch

Hallo,

ich habe nun schon das ganze Internet umgekrempelt, aber nix passendes gefunden, Ihr seit meine letzte Rettung.
Wollte heute auf meinem großen Rechner Linux installieren. Also CD1 eingelegt und im Installationsmenü auf Installation gegangen, tja und dann folgende Meldung:

Frequenz zu hoch
FV: 86,7 HZ FH: 46,4 kHz

Ich hab nen normalen Fujitsu Siemens 17 Zoll TFT.
Was kann man da machen außer nen anderen Monitor oder TFT dranzuhängen.

Viele Grüße
Christoph


Antworten zu Suse 10.1 Installation: Frequenz zu hoch:

Hab doch noch was gefunden.

Einfach "Shift" drücken und los gehts. Was man alles wissen muß :(

Gute Nacht und viele Grüße

Christoph

Hi,

genau dieses Problem habe ich auch.
Allerdings nicht bei der Installation, sondern danach.
Ich habe auch einen Fujitsu Siemens aber als 19 Zoll(Scenicview 19-2).

Also meine Frage:

WIE KANN ICH DIE AUFLÖSUNG BZW. MONITORFREQUENZ ÄNDERN OHNE DAS MEIN MONITOR FUNKTIONIERT???


Vielen Dank für alle Antworten

Gruß Uli Buschbaum


« azureus für suse 10.1??welches prog ist das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...