Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: Installation Ralink2500 wlan unter suse 10.2??

Hallo,
Ich bin noch kein so erfahrener Linux User.
Und habe daher auch große Probleme meine Ralink 2500 Wlankarte richtig einzurichten.
Wenn mir jemand mal nen Tipp geben kann wo eventuelle Fehler gemacht werden können oder besser noch wie vieleicht   die richtige Installationsabfolge ist.
Habe jetzt Stunden probiert und stecke nun doch das Kabel wieder rein!!
   
    ???


Antworten zu Suse: Suse: Installation Ralink2500 wlan unter suse 10.2??:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-177555-0.html

Lesen und auch den Links folgen.
Viel Erfolg
Ned

Zu der Suche "Ralink 2500" im Linux-Forum werden noch mehr Ergebnisse angezeigt.

« NVIDIA nForce Networking ControllerDebian: Ubuntu: Datenausführungsverhinderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...