Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man in Linux die shell wechseln????

Meine frage steht im betreff also wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo es eine geile shell gibt mit geilen bildern???


Antworten zu Kann man in Linux die shell wechseln????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geile Shell, geile Bilder? Da verstehe ich die Frage nicht? Du meinst doch die Konsole, die schwarze mit dem Text drin?

nein
kennst du die Aston shell ?
ist für windows
aber richtig geil
oder versuche ich eds anders kann man die grafische oberfläche (sorry mein fehler ) anders gestalten wie z.B: so http://www.dread.net/gtik/images/full.jpg
geht sieht man ja aber wie???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wie unter Windows, Hintergrund einrichten, oder Themes installieren. Was für nen Desktop nutzt du denn, KDE oder Gnome.

MFG

ich benutze kde
schau dir mal den link an dann weisst du was ich meine aber ich glaube themes

Hi,

für die Fensterdekorationen wie im Link musst du dir ein entsprechendes Theme besorgen, z.B. auf http://www.kde-look.org/ .
Die Transparenz der Konsole lässt sich unter KDE einstellen unter: Einstellungen>Farbschema>Transparent!

CU
CeJay
 8)


« Boot BildschirmKnoppix-Kernel-Panik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...