Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera 7.52 suse 9.1

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Opera-Browser und zwar funktioniert die Druckerverknüpfung anscheinend nicht mehr.Ich kann keine Seiten aus dem Internet nicht mehr ausdrucken.Es kommt zwar ganz normal das Druckerfenster und ich kann auch einzelne Seiten auswählen,aber wenn ich auf "Drucken" gehe kommt nur für ca.1-2 sec.das Druckersymbol und es druckt nicht .Mit dem Konquerer oder mit K-Mail funktioniert alles.Ich drucke mit dem "Cups Druckertreiber)Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe.
Servus Paul


Antworten zu opera 7.52 suse 9.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

trage einfach als Drucker im Druckerdialog kprinter ein, sofern Du KDE als Desktop benutzt. Sonst lpr -P Druckername ( den Namen den Du bei der Konfiguration vergeben hast und auch überall angezeigt wird )

Have Fun

Hallo Dr. Suse,
vielen Dank für deine Hilfe hat funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke für Deine Rückmeldung. Manchmal können Lösungen einfach sein. :D

Have Fun


« Hilfe für analoges Modem Devolo 56k PCI , SUSE LINUX 10.1 , HSF-LINUXANT-Treiberneuerer Kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...