Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Distribution?

Welche Distribution nutzt ihr?

SuSe
5 (55.6%)
RedHat/Fedora
0 (0%)
Mandrake
3 (33.3%)
Debian
1 (11.1%)
Slackware
0 (0%)
Gentoo
0 (0%)
Knoppix
0 (0%)
Andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Welche Distribution?

Hi @all,

mich würde mal interessieren, welche Distris bei den Forumsusern am häufigsten genutzt werden!

CU
CeJay
 8)


Antworten zu Welche Distribution?:

Debian rockt!  ;D

Ich benutze SuSE, weil ich mich eher als Anwender sehe. Für mich muß es ohne viel Geschraube funktionieren. Und das tut es bei SuSE.

Debian traue ich mir definitv nicht zu und unter Mandrake(9.2) bring ich meine Grafikkarte nicht zum laufen.

Soweit zur Erklärung :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mandrake, auch wenn der 2.4.22er Kernel beiProbs mit der Soundkarte macht. Habe Kurzerhand den 2.4.21 von Mandrake 9.1 installiert und die Soundkarte macht keine Probs mehr.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze SuSE, Knoppix (und damit auch Debian, oder)
Kann aber nur einmal abstimmen...  :'(
Wenn jemand so nett wäre und für mich noch einmal auf Knoppix klickt...  ;D

Spasss

Was denn,

nur sowenig Linuxer???

CU
CeJay
 8)

Kannst einen bei Mandrake hinzunehmen, hab ja nun gewechselt  ;D


« TDSL-Probleme unter SuseFlash unter Mandrake9.2???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...