Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 850 furzt nicht unter digikam

ich habe die HP Photo Smart 850 die wird aber nicht vom Programm Digikam erkannt, obwohl diese Digi in dem Auswahlmenue ist. liegt es vielleicht am USB/Anschluss, wie kann ich den denn bearbeiten?

Ich weiss Fragen ueber Fragen, aber ich new User und steh noch ganz am Anfang von Linux ;D ???


Antworten zu HP 850 furzt nicht unter digikam:

hi,
ich würde gerne antworten, kann aber wegen Lachen net - wegen der Übershrift ! ??? :o;D;)

 ???was gibt es denn da zu lachen, wenn du aus gelacht hast kannst du denn bitte antworten?

Ich denke mal, Peter lacht wegen dem "...furzt nicht..." im Threadtitel  ;D

Zur Frage: Funktionieren denn andere USB-Geräte (USB-Stick beispielsweise) an den USB-Ports?

Gruß
Sebastian

 :-*joo, ich habe verschiedene Geraete ausprobiert, Scanner, Drucker, Webcam,.. dat luedt al. Aber nur die HP 850 nicht, obwohl sie in der Graeteliste, unter Digikam, eingetragen ist. ???


« VideofrequenzXMMS spielt mp3 nicht richtig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...